Qualität

Die Qualität ist entscheidend. Eine Dolmetschleistung kann zwar scheinbar korrekt erbracht werden, weil alles „richtig“ übersetzt worden ist.
Der Unterschied zur guten Dolmetschleistung und damit auch zum Erfolg einer Verhandlung liegt darin, dass auch die Stimmung und Tonalität bestens aufgefangen werden.
Eine Herausforderung, die wir nachgewiesen stets erfolgreich angenommen haben.

Qualität heißt auch, bei Entwicklungen im deutschen und russischen Wirtschaftsraum möglichst auf dem Laufenden zu sein. Wenn Sie sich vorab beispielsweise eine Übersicht über Entwicklungen in Russland verschaffen möchten, nachfolgend eine kleine Sammlung an Links mit Inhalten in deutscher und englischer Sprache.

Informationen der „Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik“
   
  Eine Sammlung an Publikationen zu aktuellen (wirtschafts-)politischen Gegebenheiten in Russland
  DGAP - Publikationen zu Russland
   
Institute for the Economy in Transition
   
  Besonders im Bereich „Publications“ findet sich eine Fülle von ausführlichen Berichten und Analysen über Politik und Wirtschaft.
  Englische Sprachvariante des Institutes für die Wirtschaft im Übergang
 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Tatiana Weigelt
Hauptstr. 166
63768 Hösbach
Tel.: 06021 4510467
Fax: 06021 4512827
Info@Russisch-Deutsch.de

 

Russische Links Deutschlands